© Bakual

Dokumentation

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #108 von Thomas Hunziker
Dokumentation wurde erstellt von Thomas Hunziker
Ich habe mal etwas Dokumentation erstellt:
Beim den Modulpositionen habe ich noch versucht aufzuzeigen wie man die Bootstrap-Grösse nutzen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Geni, Bea, schnulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #114 von Bea
Bea antwortete auf Dokumentation
Danke, diese Dokumentationen sind sehr hilfreich. Was mir noch helfen würde, wohl aber eine riesen Arbeit wäre:

In einem anderen Beitrag schreibst du:

Ein hilfreicher Trick ist dass du eine Bootstrap Klasse nutzt. Du kannst in den Modul Einstellungen bei "Menu Class Suffix" (nicht "Module Class Suffix"!) die Klasse " inline" (mit vorangehendem Space!) eingeben. Dann wird die Liste automatisch schon horizontal.
Dann musst du lediglich noch den Rahmen machen.

Genau diese Menu Class Suffix aber auch die Module Class Suffix wäre noch interessant. Als Laie findet man sowas meist nur per Zufall raus. Da ein paar Einstellungen zu wissen, wäre nicht schlecht. Das mit diesem inline und dann wirs im Footer quer gezeigt wär so einfach wie genial, wüsste man das :-)

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #115 von Thomas Hunziker
Die Arbeit hält sich in Grenzen wenn ich einfach auf die (excellente) Bootstrap Dokumentation verweise B)

Für die "Menu Class Suffix" muss man eigentlich nur dazu wissen dass dies auf das <ul> Tag des Menüs angewendet wird.
Damit kann man bei Bootstrap bei den möglichen Stylen für Listen gucken gehen:
getbootstrap.com/2.3.2/base-css.html#typography etwas runterscrollen bis "Lists" steht.
Weiter kann man auch bei getbootstrap.com/2.3.2/components.html#navs gucken, das geht ins selbe Thema und passt gut für Menüs.

Und wie immer bei den Suffixen wird der Wert den man eingibt direkt an die vorhandene Klasse angehängt, deshalb ein "Leerzeichen" davor wenn man eine eigene Klasse hinzufügen will anstatt die vorhandene Klasse mit einem Suffix zu erweitern.

Auf deren Doc gibts noch viel mehr was man nutzen kann. Auch direkt in Artikeln. Das meiste sollte direkt funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden